• 04.05.2013 12:52

MotoGP 13: Details und Termin zur Demo

Entwickler Milestone wird zu MotoGP 13 auch eine Demoversion veröffentlichen und verrät ab wann das offizielle Spiel zur MotoGP getestet werden kann

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab dem 21. Juni wird das offizielle Motorradrennspiel zur MotoGP-Weltmeisterschaft, MotoGP 13, für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita im Handel erhältlich sein. Die Entwickler des italienischen Studios Milestone geben den Fans aber bereits etwas früher die Chance sich mit dem Gameplay vertraut zu machen und von Spielgrafik, Fahrgefühl und Sound einen Eindruck zu verschaffen.

Titel-Bild zur News: MotoGP 13

Die MotoGP 13-Demo wird vor dem Releasetermin veröffentlicht Zoom

Laut offiziellen Angaben wird die MotoGP 13-Demo "Anfang Juni" spielbar sein. Im Modus "Schnelles Rennen" dürft ihr dann 3 Runden des Gran Premi Aperol de Catalunya fahren. Zur Auswahl stehen dafür mit Valentino Rossi und Marc Márquez zwei Piloten. Spannend bleibt es, weil noch nicht abschließend geklärt, ob sich die Terminangabe für die Demoversion vorerst nur auf die Konsolen (PS3 und Xbox 360) bezieht.