powered by Motorsport.com
  • 25.01.2018 18:10

GT Sport: V1.11 kommt - Details, Screenshots und Trailer vorab

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment Europe werfen einen Blick voraus auf das in Kürze für Gran Turismo SPORT erscheinende Update V1.11

(MST/Speedmaniacs.de) - PS4-Gamer die sich fragen wann denn der nächste Patch für Gran Turismo SPORT erscheint, müssen nur noch bis Freitag, 26. Januar 2018 ausharren. Rechtzeitig zum Wochenende wird Polyphony Digital dann über das PlayStation Network den Patch auf die Version 1.11 verteilen. Nachdem Kazunori Yamauchi bereits vorab 10 neue Autos angekündigt hatte, können wir nun verraten, um welche Fahrzeuge es sich im Einzelnen handelt.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo Sport

Blick auf die Boxengasse und Strecke von Monza in GT Sport Zoom

Von bei den Spielern beliebten Modellen wie dem Toyota Supra RZ, Ferrari 330P4 bis zum Jaguar XJ13 und Toyota 2000GT wird die Auswahl um die genannten Wagen sowie die Dodge Viper GTS, Ferrari 512 BB, Ford GT, Lamborghini Diablo GT, McLaren F1 und Toyota FT-1 erweitert.

Aber auch bei den Rennstrecken tut sich etwas. Die berühmte italienische Highspeed-Rennstrecke Autodromo Nazionale Monza wird mit insgesamt acht herausfordernden Layouts enthalten sein. Mit dabei sind drei Nicht-GP-Versionen des Autodrome Lago Maggiore: Zentrum, Ost und West.

Abgerundet wird dies von vier neuen GT League-Veranstaltungen - F-150-Raptor-Survival, J-Sports-Meeting, La Festa Cavallino und Langstreckenserie für Gr.3 - sowie einigen Optimierungen und Fehlerkorrekturen.

Die neuen Fahrzeuge und Rennstrecke Autodromo Nazionale Monza können auf 12 brandneuen Screenshots und in dem 2:33 Minuten langen V1.11-Trailer zu GT Sport angesehen werden.

Neueste Kommentare