• 25.08.2012 11:09

Forza Horizon: Fahrzeuge des VIP-Pakets im Detail bekannt

Käufer der Limited Collectors Edition von Forza Horizon kommen in den Genuss einer VIP-Mitgliedschaft und eines VIP-Autopakets

(MST/Speedmaniacs.de) - Einen Monat nach der Bestätigung der Limited Collectors Edition zu Forza Horizon, haben Turn 10 und Playground Games nun auch die Frage nach den VIP-Fahrzeugen beantwortet.

Titel-Bild zur News: Forza Horizon

Forza Horizon-VIPs bekommen mehr Spiel, Spaß und Racing

Käufer der Sammlerversion des Xbox 360-Rennspiels bekommen mit dem VIP-Autopaket insgesamt fünf Supersportwagen geboten, davon einer heißer als der andere. Im Einzelnen sind das der Audi R8 GT Spyder (2012), Koenigsegg Agera (2011), Lamborghini Sesto Elemento (2011), Pagani Huayra (2012) und RUF Rt 12 R (2011) die ihr euch schon einmal in unserer Screenshot-Galerie zu Forza Horizon näher anschauen könnt.

Außerdem ist die VIP-Mitgliedschaft noch mit weiteren Vorteilen verbunden, zum Beispiel der Anzeige eines VIP-Icon im Gamertag, oder der exklusiven Teilnahmemöglichkeit an Rivals-Modus-Events in Forza Horizon, nicht zu vergessen die exklusiven In-game-Geschenke vom Community-Team und mehr Platz für Fotos, Lackierungen, Videos und zusätzliche Speicherkapazität für zwei große Videos oder Bilder in der MyForza Gallery auf www.forzamotorsport.net.