• 04.12.2009 12:59

Forza 3: Erste Infos zu den Autos des Hot Holidays-DLC

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Auf das kostenlose Hyundai-Fahrzeugpaket für
Forza Motorsport 3 folgt am 08. Dezember 2009 das kostenpflichtige Hot Holidays-Fahrzeugpaket.

Nach den bisherigen Informationen bekommen Xbox 360-Autofans im Gegenwert für 400 MS-Punkte einige der aufregendsten Supercars des Jahrgangs 2010 geboten. Das Geheimnis, um welche Hersteller und Modelle es sich handelt, haben die Turn 10 Studios nun begonnen zu lüften.

So dürfen sich Forza-Fans schon einmal auf den Audi S4 freuen der kostenlos herunterladbar sein wird. Ferner werden der Ferrari 458 Italia, Mercedes SLR Stirling Moss, Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV und der Audi #2 Audi Sport Team Joest R15 TDI (2009) Einzug in die virtuelle Garage halten. Noch sind aber nicht alle Wagen enthüllt.

Erste Screenshots zum Hot Holidays-Fahrzeugpaket sind in unserer Galerie zum Spiel zu finden.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter