Startseite Menü
  • 11.01.2018 20:46

Burnout Paradise vor Comeback auf PS4 und Xbox One?

Die Anzeichen, dass Burnout Paradise für PS4 und Xbox One neu aufgelegt wird, verdichten sich - Einzelheiten zum Stand der Dinge für die Remastered-Version

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Gerüchte, dass Burnout Paradise neu und in aufpolierter Form für PS4 und Xbox One aufgelegt wird, haben in der letzten Zeit Fahrt aufgenommen. 10 Jahre ist es im Januar 2018 her, dass der bislang letzte Titel der unter Freunden von Actionrennspielen beliebten Reihe auf PS3 und Xbox 360 erschien. Die PC-Version folgte ein Jahr nach dem Konsolenrelease.

Burnout Paradise

Könnte als Remastered-Version für PS4 und Xbox One erscheinen: Burnout Paradise

Eine Remastered-Version von Burnout Paradise hatten die Briten 2015 ursprünglich ausgeschlossen, um dann kurz darauf im Rahmen des Rückwärtskompatibilitätsprogramms zu bestätigen, dass der Xbox 360-Titel auch auf der Xbox One laufen wird.

Möglicherweise hat man in Ermangelung eines komplett neuen Titels schließlich doch dafür votiert eine aufpolierte Remastered-Version für die nun aktuelle Konsolengeneration aufzulegen. Bestätigt ist das bislang jedoch noch nicht offiziell, weshalb es vorerst gilt abzuwarten.

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Twitter