• 30.05.2013 14:33

Assetto Corsa: Neue Infos zu den Spielmodi

Zu den Features des PC-Rennspiels Assetto Corsa vom italienischen Entwickler Kunos Simulazioni gibt es jetzt interessante Neuigkeiten

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach der Technology-Preview zu Assetto Corsa und den in der Zwischenzeit veröffentlichten Screenshots zu verschiedenen Fahrzeugen in der PC-Rennsimulation von Kunos Simulazioni, wünschen sich viele Simracer eigentlich nur noch einen schnellen Release herbei.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Simracer warten schon ungeduldig auf Assetto Corsa Zoom

Wie berichtet haben sich die Entwickler entschieden noch weiter an den Features und Inhalten zu arbeiten, um die Erwartungen der potenziellen Käufer bestmöglich erfüllen zu können. Im Web sind nun neue Hinweise zu den Spielmodi aufgetaucht. Neben den klassischen Modi wird es demnach auch die Möglichkeit geben im Driftmodus im Grenzbereich zwischen absoluter Fahrzeugkontrolle und Dreher Spaß zu haben und Dragrennen zu fahren.

Bei letzteren entscheiden Reaktionsvermögen, der optimale Schaltzeitpunkt und natürlich die Leistungswerte des Fahrzeuges darüber wer am Ende gewinnt. Offiziell wird Kunos Simulazioni die finalen Features der Releaseversion von Assetto Corsa und den Veröffentlichungstermin der derzeit "2013" lautet zu einem derzeit offenen späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter