powered by Motorsport.com
  • 16.02.2020 11:53

Wreckfest: Update, Hotfix und Rusty Rats-DLC am Start

Mit einem Multiplattform-Update, Hotfix und der neuen Rusty Rats-Fahrzeugerweiterung gibt es jede Menge Neues zu Wreckfest

(MST/Speedmaniacs.de) - Zum Ende der Woche und damit passend für ein ausgiebiges Wochenende mit dem Action-Rennspiel Wreckfest, steht mit dem Rusty Rats Car Pack die vierte Fahrzeugerweiterung bereit. Für Spieler die den Season Pass erworben haben ist das Add-on inklusive, alle anderen haben die Wahl ob sie 3.99 EUR für die drei Fahrzeuge investieren möchten.

Titel-Bild zur News: Wreckfest

Eines von drei neuen Fahrzeugen aus dem Rusty Rats-DLC Zoom

Der Raiden RS ist ein 80er-Jahre Coupé mit Heckmotor und auf kurvenreichen Strecken unschlagbar. Seine kompakte Größe macht ihn außerdem zu einer schweren Zielscheibe. Ein Wagen mit exzellenter Balance zwischen Agilität und Widerstandsfähigkeit erwartet euch mit dem RebelRat. Und dann wäre da noch der durch seine Robustheit eine grandiose Wahl für Events mit hohem Schadensfaktor darstellende Van Vandal.

Abseits des Nachschubs an Fahrzeugen wurde außerdem für alle Plattformen ein Update veröffentlicht das in den Bereichen Multiplayer, Gameplay, Audio und System mit Problemen aufräumt und Verbesserungen zur Steigerung der Programmstabilität vornimmt. Getoppt wird die neue Version 1.255957 von einem Hotfix-Patch mit dem die Entwickler kurzfristig auf verschiedene Unstimmigkeiten hauptsächlich die Fahrzeuge aus dem neuen Rusty Rats Car Pack betreffend reagiert haben.

Alle Einzelheiten zu den Änderungen und der Rusty Rats Car Pack-Trailer lassen sich direkt online über die Links ansehen.

Neueste Kommentare