powered by Motorsport.com
  • 16.03.2018 18:32

gRally: Entwicklungsstatus, Systemanforderungen, neues Video

Zu dem All Terrain Simulator gRally stellen die Entwickler nun ausführliche Informationen zum Stand der Dinge bereit und präsentieren ein neues Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Lange Zeit war es verdächtig ruhig um gRally. Nun hat das Indie-Entwicklerteam die offizielle Website https://grally.net/ und Early-Access-Seite auf Steam aktualisiert und präsentiert die Systemanforderungen und gibt einen Einblick in die Features und den Entwicklungsstatus des All Terrain Simulators. Ergänzt wird dies durch ein neues Video.

Titel-Bild zur News: gRally

Noch befindet sich gRally in der Early-Access-Phase Zoom

Unterstützer und neugierige Racer erfahren nun wie weit die Entwicklung in den Bereichen Funktionalität, Spiel und Spielinhalte fortgeschritten ist, können erste Infos zu den Fahrzeugen einsehen und erfahren welche Special Stages später fahrbar sein werden.

Auf der technischen Seite soll eine DirectX 12-Grafikengine das Spiel antreiben. Unterstützung für drei Bildschirme, eine breite Auswahl an Lenkrädern und professioneller Simrigs stehen ebenso auf der Haben-Seite wie vielfältige Möglichkeiten zur Anpassung, zum Beispiel der Wetterbedingungen, Uhrzeit, Jahreszeit und Startposition.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!