Jetzt gewinnen: Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

rFactor 2: Build 1109 und Formula E Energize Pack bereit

29. November 2017 - 18:15 Uhr

Studio 397 hat ein Update für rFactor 2 veröffentlicht mit dem die PC-Rennsimulation nun Build 1109 erreicht hat und die Formula E-Erweiterung ist ebenfalls verfügbar

rFactor 2
Die Formula E-Action gibt es nun auch in rFactor 2 für PC
© Studio 397

(MST/Speedmaniacs.de) - Studio 397 hat für die Simracing-Community seine Rennsimulation rFactor 2 einem weiteren Update unterzogen mit dem einige Probleme behoben und die Vorbereitungen für das Formula E Energize Pack geschaffen werden.

Das im rFactor 2 Store erhältliche Add-on kostet knapp 10 EUR und enthält den Formula E 2018 sowie alle Teams und die Strecke HKT Hong Kong E-Prix. Eingestimmt werden Motorsportfans und Gamer mit dem Launch-Trailer zum Formula E Energize Pack. Auf Grund einiger Beschränkungen sind die Lackierungen der Fahrzeuge und Fahrerhelme derzeit auf die Farbgebung der vorherigen Saison beschränkt, sollen aber zum Start der neuen Saison aktualisiert werden.

ANZEIGE

Alle Details der bekannten Einschränkungen und das Änderungsprotokoll des nun aktuellen Builds 1109 sind nachfolgend zu finden.

u#Formula E Energize Pack - Known issues:#u
-Track accuracy may be different due to late changes in layouts
-AI currently does not adhere to the 1 pit stop rule and does not try to save fuel by lifting and coasting
-Regen mode is based off braking and is automatic on braking
-Fuel indicator currently does not show granular detail on battery life, therefore we suggest using 3rd party plugins in the meantime
-Cars have one set of physics based on homologated data
-Liveries and helmets will be updated when embargoes are lifted
-AI will sporadically slow just after Start/Finish under full course yellow - this should not affect the race restarts.

u#rFactor 2 - Build 1109-Changelog:#u
-(DX11) fixed the undercar shadow becoming hard to see at certain low sun angles and reflective road surfaces;
-Removed an error message in the Launcher when a component already was installed because that's not an error;
-Onboard controls for changing the engine brake mapping;
-Physics enhancement to allow building engines that won't stall because they are electric;
-Added proper playback of transmission sounds on AI/network cars;
-Physics enhancement to properly generate heat when regenerating energy;
-Added extra values to display in cockpits and on steering wheels for tyre pressures, temperature, and mixture, boost and brake mapping and brake bias settings;
-DX11) ambient undercar shadow fixes so they won't show up on parts of the car, just the ground underneath it.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben