• 06.10.2017 16:47

WRC 7: Neuer Trailer, Hilfe bei Problemen und Patch-Neuigkeiten

Kylotonn Racing Games zeigt ein weiteres Video zu WRC 7 und hat für Gamer die Probleme festgestellt haben eine erste Anlaufstelle eingerichtet

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem WRC 7 nun weltweit und für alle Plattformen erhältlich ist, hat Kylotonn Racing Games einen neuen Trailer veröffentlicht in dem sich alles um Toyotas Rückkehr in die WRC dreht.

Titel-Bild zur News: WRC 7

Nur in WRC 7: Der Toyota Yaris WRC 2017 Zoom

Passend dazu ist WRC 7 das erste Spiel in dem der 2017er Yaris WRC-Rennwagen zu fahren ist. In WRC 7 können sich Fans mit den offiziellen, nun noch stärkeren Wagen und Fahrern den Herausforderungen der World Rally Championship 2017 stellen. Mit noch anspruchsvollerer Fahrphysik bestreiten sie 13 Rallyes mit noch längeren Strecken auf vier Kontinenten und 52 Special Stages, deren Umgebungen von verschneiten Winterlandschaften bis zu felsigen Schotter-Straßen reichen.

Für Spieler die Schwierigkeiten mit WRC 7 feststellen wurde als erste Anlaufstelle auf Facebook ein Hilfebereich eingerichtet. Aktuell sammelt Kylotonn das Feedback zu Problemen und untersucht diese, daher gibt es aktuell noch keine Aussage wann das erste Update zu erwarten ist.