Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Facebook
Google+
Motorsport-Total.com @Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News erhalten Sie vorab über unseren Twitter-Channel @MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie in unseren Twitter-Channels. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Alle Twitter-Channels
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

GT Sport: Super Bundle für 40 Tausend Euro plus Introvideo

21. Oktober 2017 - 09:51 Uhr

Nicht für jedermann, dafür aber besonders ist das Gran Turismo SPORT Super Bundle - Details zu den Inhalten die den Kaufpreis rechtfertigen und Intro-Trailer

Gran Turismo SPORT
Seit dieser Woche erhältlich für die PS4: Gran Turismo Sport
© SCEE

(Motorsport-Total.com) - Wer geglaubt hat, dass die limitierte GT Sport-PS4-Konsole mit der Day-1-Edition oder die Gran Turismo SPORT Digital Deluxe Edition oder Steelbook Edition oder Collectors Edition etwas ganz Besonderes sind, wird jetzt eines Besseren belehrt. Es geht noch exklusiver.

Das GT Sport Super Bundle - hier klicken und den Intro -Trailer zum Spiel genießen - schießt im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab und richtet sich an Fans bei denen das Geld locker sitzt und eher eine untergeordnete Rolle spielt. Das nicht weltweit erhältliche Angebot* umfasst natürlich das PlayStation 4-Spiel selbst und beinhaltet dazu noch eine PS4 Pro-Konsole, ein PlayStation VR-Headset, eine PlayStation-Kamera und PlayStation Move-Controller sowie eine zwölfmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

ANZEIGE

So weit, so gut, so normal - relativ gesehen. Doch das war natürlich noch nicht alles. In dem Paket, welches einen Preis von umgerechnet fast 40 Tausend Euro oder 46.300 US-Dollar hat, ist noch ein Sony BRAVIA 4K HDR OLED-Fernseher KD-65A1 im 65 Zoll-Format, ein Thrustmaster T-GT-Lenkrad und APIGA AP1 Professional Racing Simulator eingeschlossen. Noch immer nicht speziell genug?

Abgerundet wird das Paket für das virtuelle Racing von einem echten Mazda MX-5 Cabrio (2018), mit dem der "Superfan" dank GT Sport-Design allen Passanten und Autofahrern zeigen kann, dass er auf Gran Turismo abfährt. Unterm Strich eine nette Marketingidee die nicht auf einen mehrere hunderttausend Euro teuren Sportwagen setzt und so gesehen ein Paket das irgendwie noch ziemlich erschwinglich ist ohne dass man dafür Millionär sein müsste.

*=Originalpreis 1.398.000 Neuer Taiwan Dollar (TWD); Registriermöglichkeit in Taiwan online unter https://asia.playstation.com/cht-tw/latest-news/2017/20171016_super-bundle/ möglich

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben