• 21.10.2017 11:14

Euro Truck Simulator 2: Erstes Video und Infos zum Spezialtransporte-DLC

Noch 2017 sollen Euro Truck Simulator 2-Spieler für die LKW-Simulation eine neue Erweiterung bekommen die neue Features und Herausforderungen bereithält

(MST/Speedmaniacs.de) - Einen festen Termin hat SCS Software noch nicht bekanntgegeben, doch spätestens zum Ende des Jahres soll mit dem Special Transport-DLC eine besondere Erweiterung für die LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 erscheinen in der Spezialtransporte mit übergroßen und überbreiten Frachten bewältigt werden müssen.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Spezialtransporte sind noch 2017 im ETS 2 möglich Zoom

Der tschechischen Fernsehsendung "DVA3" haben die Entwickler einen ersten Einblick gegeben und verraten darin, dass das Add-on verschiedene Missionen für die Fernfahrer enthalten wird und neue Features. Wie man es aus den Fernsehdokumentationen des Truckeralltags kennt, wird die Erweiterung auch Begleitfahrzeuge enthalten die den Verkehr anhalten, damit sich der Spieler ganz darauf konzentrieren kann die schwierigen Passagen zu meistern.

Das in Englisch untertitelte Video mit einer Länge von 5 Minuten 33 Sekunden sollten sich ETS 2-Fans unbedingt schon einmal anschauen.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt