Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

Euro Truck Simulator 2: Erstes Video und Infos zum Spezialtransporte-DLC

21. Oktober 2017 - 11:14 Uhr

Noch 2017 sollen Euro Truck Simulator 2-Spieler für die LKW-Simulation eine neue Erweiterung bekommen die neue Features und Herausforderungen bereithält

Euro Truck Simulator 2
Spezialtransporte sind noch 2017 im ETS 2 möglich
© SCS Software

(MST/Speedmaniacs.de) - Einen festen Termin hat SCS Software noch nicht bekanntgegeben, doch spätestens zum Ende des Jahres soll mit dem Special Transport-DLC eine besondere Erweiterung für die LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 erscheinen in der Spezialtransporte mit übergroßen und überbreiten Frachten bewältigt werden müssen.

Der tschechischen Fernsehsendung "DVA3" haben die Entwickler einen ersten Einblick gegeben und verraten darin, dass das Add-on verschiedene Missionen für die Fernfahrer enthalten wird und neue Features. Wie man es aus den Fernsehdokumentationen des Truckeralltags kennt, wird die Erweiterung auch Begleitfahrzeuge enthalten die den Verkehr anhalten, damit sich der Spieler ganz darauf konzentrieren kann die schwierigen Passagen zu meistern.

ANZEIGE

Das in Englisch untertitelte Video mit einer Länge von 5 Minuten 33 Sekunden sollten sich ETS 2-Fans unbedingt schon einmal anschauen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben