Jetzt gewinnen: Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Motorsport-Total Business-Club
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

TT Isle of Man: Brandneue Screenshots, Laserscanverfahren sorgt für Genauigkeit

14. Juni 2017 - 18:53 Uhr

Zu dem offiziellen Spiel zum weltbekannten Motorradrennen Isle of Man Tourist Trophy (TT) gibt es frisches Bildmaterial und weitere Einzelheiten

TT Isle of Man
Einer der ersten Screenshots vom Videospiel zur TT Isle of Man
© BigBen Interactive

(MST/Speedmaniacs.de) - Püntklich zum Herbst, wenn das Wetter in der Regel ungemütlicher wird und mehr Zeit in den eigenen Wänden verbracht wird, zum Beispiel mit den Lieblings-Rennspielen, bringt Bigben Interactive das offizielle Spiel zum weltbekannten Motorradrennen Isle of Man Tourist Trophy (TT) für PC, PS4 und Xbox One.

Die TT Isle of Man ist bei Motorradfans weltweit bekannt. Seit über 100 Jahren rasen die Fahrer mit 300 km/h und mehr über die Dorfstraßen, um auf den 60 Kilometern der Strecke über 200 Kurven zu bewältigen.

TT Isle Of Man - Ride on the Edge bietet eine exakte Reproduktion des Rennens, welches 1:1 per Laserscan ins Spiel gebracht wurde.

ANZEIGE

"Die Straßen sind perfekt. Ich kann meine üblichen Wegmarken nutzen. Die Empfindung der Geschwindigkeit ist unglaublich, insbesondere durch die Windgeräusche", stellt Motorrad-Legende John McGuinness, der bereits 73 Mal am Isle of Man teilnahm und 23 Mal gewann, dem Spiel, an dem er gemeinsam mit Kylotonn gearbeitet hat, um es so realistisch wie möglich zu gestalten, gute Noten aus. Fans von Motorradrennspielen sollten zudem die brandneuen TT Isle of Man-Screenshots nicht verpassen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben