Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Motorsport - TCR International Series25.11. 13:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott08.12. 20:00
ADAC Sport Gala23.12. 00:30
ADAC Sport Gala24.12. 17:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott25.12. 14:00
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
Stilo ST5R Carbon Helm
VB €1.200,00
Stilo ST5R Carbon Helm - Verkaufe einen fast neuen Stilo ST5R Carbon Helm.
Der Helm wurde nur einmal mit Strumhaube getragen [...]
Motorsport-Total.com-Agentur

Content von Motorsport-Total.com

Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Referenzkunden:
· arcor.de
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX.de
· msn.de
· sueddeutsche.de
· stern.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

WRC 7 für PC und Videokonsolen zum Herbst 2017 angekündigt

18. Mai 2017 - 15:27 Uhr

Das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) geht in die Fortsetzung - Hier findet ihr erste Infos und den Announcement-Trailer zu WRC 7

WRC 7
Im Herbst kommt das neue WRC-Spiel auf den Markt
© Bigben Interactive

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem laut offiziellen Angaben in den vergangenen beiden Jahren mehr als eine Million Exemplare des offiziellen Videospiels zur FIA World Rally Championship (WRC) abgesetzt werden konnten, schicken Bigben Interactive und Kylotonn im Herbst WRC 7 auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

Der Publisher kündigt an, dass sich die gesammelte Erfahrung in dem diesjährigen Titel widerspiegeln soll indem dieser noch präziser, realistischer und packender wird und zeigt einen Ankündigungs-Trailer. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

ANZEIGE

In WRC 7 können sich Spieler auf die neuen 2017er Fahrzeuge freuen, zum Beispiel den Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon der im Ankündigungs-Trailer zu sehen ist.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller soll deutlich besser als in der Vergangenheit ausfallen, schließlich sind die neuen WRC 7-Wagen aggressiv, laut und schnell. Die Spieler dürfen auf insgesamt 13 Rallyes mit ihren Lieblings-WRC-Fahrern und -Wagen antreten.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben