Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott20.10. 20:30
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin21.10. 17:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott26.10. 20:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott26.10. 21:30
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin28.10. 13:00
ANZEIGE 
Games-Newsletter

Games-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

MotoGP 17: Ankündigung verspricht mehr als "nur ein Update"

09. März 2017 - 16:48 Uhr

Mit neuem alten Namensschema kehrt das offizielle MotoGP-Videogame im Sommer zurück - einige Neuigkeiten, Entwickler Milestone verspricht noch mehr Innovationen

MotoGP 17
Im Sommer kommt die MotoGP-Serie auf den Bildschirm
© Milestone

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem das offizielle MotoGP-Videogame im letzten Jahr nicht den Seriennamen im Titel trug und auch sonst einiges anders machte, kehrt Milestone mit dem Spiel zur Saison 2017 wieder zum alten Namensschema zurück. Ein 51 Sekunden langer Announcement-Trailer und viele Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung von MotoGP 17 das angehende Motorradchampions ab dem 15. Juni 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in einen Adrenalin- und Geschwindigkeitsrausch versetzen soll.

Dass Fahrer, Teams und Strecken der neuen Saison einschließlich aller überarbeiteten Regeln sowie die Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft mit zur Serienausstattung gehören, dürfte kaum jemanden überraschen. Zum ersten Mal wird MotoGP jedoch auf den Konsolen mit 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm rasen.

ANZEIGE

"Wir arbeiten sehr hart daran, dass MotoGP 17 nicht nur ein pures Update, sondern ein vollwertiges Spiel mit all den Innovationen wird, nach dem sich die Fans all die Jahre lang gesehnt haben. Neben einem neuen, kompetitiven Online-Modus haben wir auch einen komplett überarbeiteten Karriere-Modus und noch vieles mehr. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, kann aber versichern, dass es in den nächsten Monaten viel Großes zu sehen gibt", verspricht Matteo Pezzotti, Lead Designer bei Milestone, noch die eine oder andere Neuerung.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben