• 22.03.2017 09:35

Assetto Corsa: Bonusfahrzeuge und private Lobbies

Die Entwickler von Assetto Corsa bereiten das nächste Update für die PC- und Konsolenversion vor und kündigen zwei kostenlose Bonusfahrzeuge an

(MST/Speedmaniacs.de) - Kunos Simulazioni begrüßt die nun langsam zunehmenden Temperaturen und den Frühling demnächst mit einem frischen Update für Assetto Corsa. Die Version 1.13 für PC-Spieler hat noch keinen bestätigten Termin, wird aber spätestens im April erwartet und wird zwei kostenlose Bonusfahrzeuge mitbringen.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Der Mazda 787B kommt zusammen mit dem "Frühlingsupdate" als kostenloses Auto Zoom

Dabei handelt es sich um den 1991 bei den 24 Stunden von Le Mans erfolgreichen Mazda 787B, mit dem die Spieler Geschwindigkeiten von über 340 km/h erreichen können, und den Mazda MX-5. Auch der von vielen Porsche-Fans erwartete Porsche 911 RSR GT3 2017 soll "schon sehr bald" endlich fahrbar sein.

Besitzer der PS4- und Xbox One-Version dürften sich derweil über die Neuigkeit freuen, dass die Entwickler das Konsolenupdate mit den stark nachgefragten privaten Lobbies Ende März zur Abnahme an Microsoft und Sony übergeben werden. "Rechnet damit, dass ihr das Feature im April bekommt", heißt es dazu von offizieller Seite.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Twitter