• 10.02.2017 17:52

Wreckfest: Neuigkeiten zum Spiel und nächsten Update

Bugbear Entertainment hat für alle Gamer die am Early Access-Programm teilnehmen Neuigkeiten zum nächsten Update und weitere Infos

(MST/Speedmaniacs.de) - Zum Ausklang des Jahres 2016, das von mehr oder weniger regelmäßigen Updates der Early Access-Version von Next Car Game/Wreckfest geprägt war, hatte Bugbear Entertainment versprochen, dass es ab Februar 2017 regelmäßig Monat für Monat für das Spiel eine Aktualisierung geben soll.

Titel-Bild zur News: Wreckfest

Das ist die neue Rennversion des "Euro hatch"-Fahrzeugs Zoom

Für Gamer die bereits darauf warten gibt es nun die Info, dass sich das Februar-Update "auf Grund unvorhersehbarer Probleme mit der Stabilität des Multiplayermodus" verzögert. Was das genau heißt, bleibt abzuwarten, zumal der kurze Monat Februar noch nicht vorbei ist. Wenn man so will als Trostpflaster gibt es dafür ein paar Infos und brandneue Screenshots zu Wreckfest. Diese zeigen eine neue Fun-Strecke an der die Entwickler arbeiten und die Rennversion des "Euro hatch" sowie Verbesserungen die in der Modellierung von Details wie den Randsteinen gemacht wurden.

Außerdem kündigen die Entwickler an, dass die Fahrzeuge bald durch individuelle Räder, Stoßfänger, Spoiler und vielem mehr an den persönlichen Geschmack angepasst werden können, auch wenn das zuweilen ziemlich ausarten kann.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt