• 27.01.2017 18:50

MXGP 3: Motocross-Action mit Unreal Engine 4

Für MXGP3 setzt Milestone auf einige Neuerungen und ein Spielerlebnis nach dem Motto "More than real" - Announcement-Trailer mit ersten Ingame-Impressionen

(MST/Speedmaniacs.de) - Ring frei für Runde 3, heißt es für Fans von Motocross-Games. Mit MXGP3 - The Official Motocross Videogame kündigt Milestone den nächsten Titel an der auf der Saison 2016 basiert und mit der Unreal Engine 4 und einer Reihe an innovativer Grafiken und Techniken ein noch mitreißenderes und dynamisches Spieleerlebnis verspricht das die Fans schon im Frühling auf PC, PS4 und Xbox One genießen können werden.

Titel-Bild zur News: MXGP3

MXGP3 wird von einer neuen Grafik-Engine in Szene gesetzt Zoom

Der eine gute halbe Minute lange MXGP3-Announcement-Trailer und die ersten Screenshots zum Spiel, zeigen schon einmal mehr von der grafischen Seite. Unvorhersehbare und sich während der Rennen änderbare Wetterbedingungen, sind eine neue Komponente. Ob Sonne oder starker Regen, jede Veränderung beeinflusst maßgeblich die Sicht des Fahrers und den empfindlichen Boden, sodass es selbst für erfahrene Spieler zur Herausforderung wird Schlamm, Staub und dynamische Verformungen zu meistern.

Hinzu kommt ein verbesserte Soundkulisse. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf einen Karrieremodus und eine verbesserte Individualisierung freuen, sowie auf die offiziellen MXGP- und MX2-2016-Fahrer, die offiziellen Rennstrecken, inklusive des MXoN sowohl in Offline- als auch Online-Spielmodi.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!