• 27.08.2016 09:33

Wreckfest: PS4- und Xbox One-Version offiziell

Von Bugbear Entertainment gibt es rund um das Action-Rennspiel Wreckfest (aka Next Car Game) nun fantastische Neuigkeiten

(MST/Speedmaniacs.de) - Lange Zeit war offen, ob das aktuell sich in der Steam Early Access-Phase befindende Action-Rennspiele Wreckfest (vormals Next Car Game) von Bugbear Entertainment auch für die Konsolen erscheinen wird. Jetzt haben die Entwickler aus Finnland die freudige Neuigkeit verkündet, dass es eine Xbox One- und PlayStation 4-Version geben wird.

Titel-Bild zur News: Wreckfest

Bugbears aktueller Titel Wreckfest wird auch für Konsolen erscheinen Zoom

"Die rohe Leistungsfähigkeit von Xbox One und PlayStation 4 erlaubt es uns unsere Vision eines Demolition-Rennspiels der nächsten Generation auf die Konsolen zu bringen und damit noch mehr Spieler zu erreichen", so Studio Director Janne Alanenpää. Zusammen mit der Bekanntgabe wurde auch die Vorbestellung gestartet. Die Entwickler versprechen, dass Gamer die sich frühzeitig für den Kauf entscheiden nicht nur mit ihrem Feedback daran mitwirken können wie das Endergebnis aussehen wird, sondern auch zu den Ersten gehören werden die Wreckfest spielen können sobald die Konsolenversion als Early Access verfügbar gemacht wird.

Auf der offiziellen Website wreckfestgame.com kann aber nicht nur die PS4- und Xbox One-Version vorbestellt werden, sondern es lockt auch eine Promotionaktion bei der man mit einem Nachlass von 50 Prozent auf den regulären Preis des Spiels dazu einlädt zuzuschlagen.