powered by Motorsport.com
  • 27.07.2016 17:50

RIDE 2: Termin und Vorbestellerboni bekannt

Von Milestone gibt es zum Erscheinungstermin und der Vorbestellerkampagne, die mit einem Bonuspaket lockt, nun Neuigkeiten zu RIDE 2

(MST/Speedmaniacs.de) - Das für den Herbst angekündigte Motorrad-Rennspiel RIDE 2 von Milestone wird sowohl für PC als auch für PlayStation 4 und Xbox One zeitgleich am 7. Oktober 2016 erscheinen. Dies haben die Entwickler aus Italien heute bekannt gegeben.

Titel-Bild zur News: Ride 2

Das neue Motorrad-Game von Milestone erscheint im Oktober 2016 Zoom

Gleichzeitig wurde auch die Vorbestelleraktion gestartet. Motorradfans die RIDE 2 bei einem der ausgewählten Händler vorbestellen erhalten insgesamt 3 Boni die auch im Preorder-Trailer vorgestellt werden. Nach Release werden die Inhalte als DLC für 3,99 EUR erhältlich sein.

RIDE 2 - Vorbesteller-Spielinhalte:
-Suzuki Hayabusa 2015: Der japanische Begriff Hayabusa bedeutet Wanderfalke und ist ein Synonym für die unglaubliche Geschwindigkeit dieses Fahrzeugs, das seit 1999 produziert wird. Das Herzstück ist der 1340cc 4-Zylinder Motor mit Flüssigkühlung. Die Hayabusa beschleunigt in drei Sekunden von Null auf 100 km/h und erreicht 200 km/h in 7.3 Sekunden.
-Aprilia Tuono V4 Factory 2015: Die Fabrik-Version war eine Weiterentwicklung des RSV4-Projekts und wurde mit der Absicht designet, das schnellste Bike auf der Strecke zu sein. Diese Maschine galt als die fehlende Verbindung zwischen einem Modell aus der Standard-Produktion und dem Motorrad, das die Superbike Meisterschaft gewann. Mit dem erweiterten APRC Elektronik-Management-System, das das bereits exzellente Motorrad-Design der RSV4 weiter verbessert, ist dieses homologierte Bike eines der leistungsstärksten der Welt.
-Zehn Helme: Ein Paket mit zehn Helmen von vielen ikonischen Marken wie Nolan, X-Lite, Suomi und AGV.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Folge uns auf Twitter