powered by Motorsport.com
  • 09.06.2016 17:46

Valentino Rossi The Game: Mehr MotoGP - neues Video

Das offizielle MotoGP-Videospiel geht dieses Jahr zwar unter einem anderen Titel an den Start, verspricht aber insgesamt mehr MotoGP als zuvor

(MST/Speedmaniacs.de) - In wenigen Tagen wird das offizielle Videospiel zur MotoGP Valentino Rossi The Game für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Bevor am 16. Juni der Verkauf beginnt, versorgt Milestone die Gamer noch mit frischen Infos und dem MotoGP 2016-Trailer.

Titel-Bild zur News: Valentino Rossi The Game

Das neue MotoGP-Game erscheint Mitte Juni Zoom

In Valentino Rossi The Game werden alle Fahrer, Teams und Strecken der MotoGP-Weltmeisterschaft 2016 enthalten sein. Damit können Spieler erstmals über den Red Bull Ring in Spielberg, Österreich fahren. Zusätzlich dazu wurden alle Fahrer der letztjährigen MotoGP-Saison 2015, die zu einer der aufregendsten Weltmeisterschaften in den letzten Jahren gehörte, hinzugefügt. Bei dem umfangreichsten MotoGP aller Zeiten darf auch eine historische Komponente nicht fehlen. Das bedeutet für den Spieler eine Auswahl an 500cc, 250cc und 125cc - furiose Motorräder mit wenig Elektronik, die in den letzten 20 Jahren Geschichte geschrieben haben.

Mit den geschichtsträchtigen Motorrädern dürfen Spieler über fünf historische Strecken wie Assen (aus dem Jahr 2002) oder Phakisa Freeway (aus dem Jahr 2004) fahren. 25 Jahre MotoGP-Geschichte trifft auf 20 Jahre Motorsport-Karriere von Valentino Rossi für das ultimative Rennerlebnis.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt