powered by Motorsport.com
  • 08.06.2016 17:52

Forza 6: Ford GT LM kostenlos und Forza Racing Championship

Turn 10 hat die Forza Racing Championship angekündigt, außerdem gibt es den Ford GT LM kostenlos für alle Spieler - plus Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Turn 10 hat die Forza Racing Championship für Forza Motorsport 6 angekündigt. Im Laufe des Sommers werden Forza-Piloten mit den über 600 verfügbaren Fahrzeugen auf sämtlichen Strecken um echte Preise fahren können. Dabei spielt es keine Rolle wie viele virtuelle Kilometer die Spieler bisher zurückgelegt haben.

Titel-Bild zur News: Forza Motorsport 6

Diesen Wagen erhalten Forza 6-Spieler (Xbox One) kostenlos Zoom

Außerdem feiert man die Rückkehr von Ford zu den 24 Stunden von Le Mans mit dem Ford GT LM-Rennwagen der kostenlos für jeden zur Verfügung gestellt wird. Im Laufe der nächsten Tage werden die entsprechenden Codes via Xbox Live an sämtliche Forza Motorsport 6-Besitzer versendet.

In dem knapp 1 Minute langen #66 Ford GT Le Mans-Trailer darf der Wagen schon einmal in Augenschein genommen werden, bevor damit die virtuellen Strecken erobert werden.

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter