• 16.03.2016 15:45

Automobilista: Neuer Early Access-Preis

Reiza Studios hat den Early Access-Preis für Automobilista angepass und entschädigt Käufer die zwischen dem 7. bis 15. März zu viel gezahlt haben

(MST/Speedmaniacs.de) - Entwickler Reiza Studios hat einen Preisfehler bei der Early Access-Version von Automobilista Motorsports Simulator behoben. Dieser führte dazu, dass der Preis zu hoch war und nun um rund 15 Prozent gesenkt wurde.

Titel-Bild zur News: Automobilista

Reiza Studios möchte mit Automobilista im Simracingbereich mitmischen Zoom

Zwischen dem 7. bis 15. März mussten Käufer außerdem ungewollt den Preis der Vollversion ohne die eigentlichen 20 Prozent Rabatt bezahlen. Als Entschädigung erhalten die betroffenen Gamer einen 10-US-Dollar-Bonus auf einen der kommenden DLCs.

Betroffene können sich über sales@reizastudios.com mit den Entwicklern in Verbindung setzen. Der Wert kann je nach Land leicht variieren. Der Early Access-Rabatt wird sich im Laufe der nächsten Zeit weiter verringern je näher der Release der Vollversion rückt. Außerdem soll demnächst bereits ein erster DLC angekündigt werden.