Jetzt gewinnen: Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
Lamborghini Supertrofeo 2016
Preis auf Anfrag
Lamborghini Supertrofeo 2016 - Lamborghini Supertrofeo 2016,14.000 km gesamt,Motor 6.000 km,2 Satz Felgen extra,Tankkanne,sehr gute[...]
Sie sind hier: Home > Games > Newsübersicht > News

KartKraft: Gokart-Feeling pur im ersten Gameplay-Trailer

04. Februar 2016 - 17:53 Uhr

Entwickler Black Delta zeigt den ersten Gameplay-Trailer zu seinem lange erwarteten PC-Spiel KartKraft dessen Steam-Early-Access-Phase demnächst starten soll

KartKraft
KartKraft verspricht das realistischste Fahrerlebnis im Gokart am PC
© Black Delta

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach dem Teaser-Video im Dezember letzten Jahres, hat Black Delta nun zum ambitionierten Rennspieltitel KartKraft, welches ursprünglich als KartSim vorgestellt wurde, einen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das 1:40 Minuten lange KartKraft February 2016 Teaser betitelte Video besteht ausschließlich aus Ingame-Szenen.

"Nachdem KartKraft auf der gamescom 2015 so unglaublich gut aufgenommen wurde, sind wir direkt nach Australien zurückgerast und haben fieberhaft den Early Access-Release vorbereitet. Zwölf Monate, nachdem wir das Studio gegründet haben, um KartKraft von Grund auf neu aufzubauen, können wir endlich zeigen, woran das Team so lange gearbeitet hat", so Zach Griffin, CEO von Black Delta.

ANZEIGE

KartKraft ist die Weiterentwicklung eines Spiele-Prototyps, den der ehemalige Kart-Rennfahrer und Black-Delta-Gründer Zack Griffin an der Universität entwickelt hatte. In KartKraft können die Spieler Gokarts steuern die in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 hm/h beschleunigen und sollen eine besonders realistische Simulation erleben zu der eine akkurate Fahrzeugphysik, laser-vermessene Rennstrecken und ein noch nie zuvor dagewesener Racing-Sandbox-Modus beitragen. Die Spieler können ihren Avatar, ihr Kart und ihr Team mit Produkten von Partnern wie FREEM, Alpinestars, CRG, IAME, MIR, Sparco, Arai, Arrow, Monaco, Praga, Sodikart und vielen mehr anpassen.

KartKraft soll noch im ersten Quartal 2016 als Early Access auf Steam erscheinen und basiert auf der Unreal Engine 4.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben