powered by Motorsport.com
  • 09.10.2015 13:41

The Crew: Wild Run - Closed-Beta-Infos und The Summit-Video

Ubisoft hat für alle Rennspielfans jetzt Neuigkeiten zur bald startenden Closed-Beta zu The Crew: Wild Run bei der die Spieler erstmalig The Summit erleben können

(MST/Speedmaniacs.de) - In einem Monat wird Ubisoft zum Action-Rennspiel-MMO The Crew die Wild Run-Erweiterung veröffentlichen. Noch davor können The Crew-Fans aber bereits an der Closed-Beta teilnehmen, um dabei zum ersten Mal das The Summit zu erleben, eine Art inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker aus der ganzen Welt, das an legendären Schauplätzen in den USA stattfindet und eine Bewährungsprobe für alle Fahrer darstellt.

Titel-Bild zur News: The Crew Wild Run

Mit der Closed-Beta darf schon einmal The Summit angespielt werden Zoom

Vom aufgepimpten Schlitten über wendige Motorräder bis hin zu exotischen Konzepten erwarten die Gamer abwechslungsreiche Wettbewerbe und laut Publisher "die bislang größte Herausforderung in einem Rennspiel, bei dem die Spieler ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl von Events und Herausforderungen unter Beweis stellen."

Die Closed-Beta beginnt am Donnerstag, 15. Oktober um 12 Uhr und läuft bis zum Montag, 19. Oktober um 12 Uhr. Teilnahmebereite PC-Gamer können sich ab sofort auf thecrewgame.com/beta registrieren. Im The Crew: Wild Rund The Summit-Trailer gibt es heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was die Spieler erwartet.

Während der Closed-Beta dürfen PvE- und PvP-Missionen abgeschlossen und damit der eigene Rang verbessert werden, wodurch man neue Features freischalten kann die es erlauben die Fahrzeuge anzupassen. Freifahrt-Aktivitäten werden ebenso spielbar sein wie Geschwindigkeits-, Test- und Stunt-Herausforderungen auf brandneuen Strecken, die exklusiv für die neuen Fahrzeugspezifikationen geschaffen wurden.

Die Spieler können mit Dragstern unglaubliche Höchstgeschwindigkeiten erreichen, müssen Drift-Fahrzeuge unter Kontrolle behalten, mit unaufhaltsamen Monster-Trucks gefährliche Rückwärtssaltos und verrückte Sprünge machen oder mit zahlreichen Motorrädern bekannter Marken auf und neben der Strecke Rennen bestehen.

Die Beta wird außerdem das grafische Update präsentieren, das die Erweiterung mit sich bringt. Um alle Nuancen hervorzuheben, erfährt die Grafikengine ein umfangreiches Update und präsentiert so atemberaubende Umgebungen, die um neue Lichteffekte erweitert wurden und neu gestaltete Areale für jeden Fahrzeugtyp beinhalten.