powered by Motorsport.com
  • 31.10.2015 16:11

RaceRoom Racing Experience: Jetzt mehr Free-to-Play für alle

Ab sofort stehen allen Racern noch mehr Spielinhalte zur Verfügung; welche Strecken und Fahrzeuge fahrbar sind, erfahrt ihr hier

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem zuletzt iRacing den Umfang der im Basispaket enthaltenen Fahrzeuge und Strecken seiner PC-Rennsimulation erweitert hat, bietet nun auch Sector3 Studios bei der Free-to-Play-Version von RaceRoom Racing Experience mehr und möchte damit die Simracer für sich gewinnen.

Titel-Bild zur News: RaceRoom Racing Experience

RaceRoom bietet jetzt mehr Free-2-Play Zoom

In der Silhouetten- und Prototypen-Serie sind 6 Fahrzeuge hinzugekommen wodurch sich die Anzahl an kostenlos spielbaren Wagen auf 11 erhöht und nun den 134 Judd V8, Aquila CR1 Sports GT, Canhard R51, Canhard R52, Cougar C14-1, Cougar C14-2, DMD P20, DMD P21, Mistral M530, Mistral M531 und Saleen S7R umfasst. Im Bereich der Strecken sind der RaceRoom Raceway, Portimao Circuit und Lakeview Hillclimb mit dabei.

Dazu gibt es noch viele Fahrzeuglackierungen zur Auswahl und Sector3 Studios hat bei einigen der genannten Wagen die Fahrphysik und Sounds überarbeitet. Darüber ob das für einen durchweg positiven Eindruck reicht, kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.