powered by Motorsport.com
  • 13.09.2015 10:58

rFactor 2 jetzt mit Nissan Nismo GT-R GT1 V1.6 und Bathurst

Von Image Space Inc. gibt es für rFactor 2 auch in dieser Woche wieder neue beziehungsweise aktualisierte Spielinhalte

(MST/Speedmaniacs.de) - Für Simracer die rFactor 2 von Image Space Inc. nutzen gibt es in dieser Woche zwei Aktualisierungen. Der beliebte Nissan Nismo GT-R GT1 wurde auf die V1.6 aktualisiert - hier klicken zum Download (83,6 MB) - die unter anderem mit neuen Reifen und einem neuen Fahrermodell aber auch noch einigen anderen Verbesserungen im Bereich Fahrphysik ausgestattet wurde.

Titel-Bild zur News: rFactor 2

Der Nissan NISMO GT-R GT1 in Bathurst Zoom

Die andere Neuerung ist der 3,86 Meilen lange australische Rundkurs Bathurst - hier klicken zum Download (343 MB) - eine äußerst technische Strecke die Image Space Inc. über das Third-Party-Affiliates-Programm in die eigene Rennsimulation bringt und mit einem Gameplayvideo vorstellt. Erstellt wurde die Strecke durch "Mianiak" und anschließend mit Unterstützung von ISI und das Modding-Tool gJED optimiert.

Nissan Nismo GT-R GT1 V1.6-Changelog:
-Brand new tyres (CPM).
-Reduced Max steering lock and moved to new steer lock method (as per other newer cars, which attempts to keep your steering ratio correct).
-minor increase in CG.
-Allowing a bit more freedom in anti-roll bar ranges, softened default.
-Slightly less ?randomness' in engine lifetime.
-Minor aero tweaks.
-Slower real road rate.
-Recalculated brake system.
-Cleanup of old params and updated others to newest params based on build changes.
-Reduced graphical helmet movement (when looking AT the car)
-added tv style onboard cam,
-Fixed the hood glitch
-updated shaders
-moved the dash sticker up
-added new head light glow
-updated body shaders
-Fixed a bad shadow at the back of the side window
-Newer driver model

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!