powered by Motorsport.com
  • 23.08.2015 16:40

Assetto Corsa: Screenshots verraten im Dream Pack 2 enthaltene Autos

Die neue Spielerweiterung Dream Pack 2 soll mit Fahrzeugen von Audi, Lamborghini, einigen Überraschungen und dem Circuit de Catalunya genügend Anreize enthalten

(MST/Speedmaniacs.de) - Schon einige Zeit ist bekannt, dass Kunos Simulazioni für Assetto Corsa an der neuen Spielerweiterung Dream Pack 2 arbeitet.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Abgelichtet aus dem Dream Pack 2 ist hier der Scuderia Cameron Glickenhaus SCG 003 Zoom

Das kostenpflichtige Add-on soll mit Fahrzeugen von Audi, Lamborghini, einigen Überraschungen und der spanischen Rennstrecke Circuit de Catalunya den Käufern der PC-Rennsimulation neue Anreize geben und wird gleichzeitig frisches Geld in die Kassen des unabhängigen Entwicklers bringen.

Während der genaue Termin für die Veröffentlichung und die vollständige Liste der DLC-Inhalte noch Verschlusssache sind, gibt es in Form von Screenshots schon einige Hinweise. Zu sehen sind darauf die Boliden Scuderia Cameron Glickenhaus SCG 003, RUF RT12R, Audi R8 LMS und BMW M4.