powered by Motorsport.com
  • 28.06.2015 12:29

MX vs. ATV Supercross Encore mit mehr Leistung und Spielinhalten

Nordic Games kündigt eine erweiterte Version von MX vs. ATV Supercross mit dem Zusatz Encore im Titel für die PS4 und Xbox One an und verspricht von allem mehr

(MST/Speedmaniacs.de) - Nordic Games hat heute angekündigt, dass man im vierten Quartal 2015 MX vs. ATV Supercross Encore veröffentlichten wird. Dabei handelt es sich um die PS4- und Xbox One-Version des im Oktober 2014 veröffentlichten MX vs ATV Supercross die deutlich aufgebohrt wurde.

Titel-Bild zur News: MX vs. ATV Supercross Encore

Auf der PlayStation 4 und Xbox One legt sich MX vs. ATV Supercross Encore nochmals richtig ins Zeug Zoom

"Wir freuen uns sehr darüber, MX vs. ATV Supercross Encore bald auch für die aktuelle Konsolengeneration anbieten zu können", so Roger Joswig, Producer bei Nordic Games. "Wir haben zahlreiche exklusive und neue Inhalte für die neue Version vorbereitet und hoffen, dass den Spielern dieses umfangreiche Paket genauso gefällt wie uns."

"Die Power unter der Haube der neuen Konsolen ermöglicht uns die Darstellung noch detaillierterer Renngefährte, brandneue und hochauflösende Ausrüstung, allgemeine grafische Verbesserungen, sowie eine höhere Framerate und ein flüssiges Spielerlebnis. Wir sind froh darüber, unseren Fans die neueste Fortsetzung der MX vs. ATV-Reihe anbieten zu können", erklärt Ken George, Executive Producer bei Rainbow Studios.

Die Unterschiede zwischen MX vs. ATV Supercross Encore (current gen) und MX vs. ATV Supercross (PS3/X360) sehen folgendermaßen aus:

Exklusive Inhalte der aktuellen Konsolen-Version:
-12 Outdoor-Landesstrecken aus MX vs. ATV Alive
-2 Open World-Gebiete aus MX vs. ATV Alive
-Freie Fahrt-Modus - Erforsche die Welt allein oder online mit Freunden.
-Waypoint - Ein Fanfavorit, der erstmalig in der Alive-Welt enthalten ist. Finde den schnellsten Weg zu allen Toren, bevor deine Gegner es tun.
-Brandneues 2015er Ausrüstungs-Update mit Lizenzen von Top-Motocross-Firmen

Neue Inhalte (nicht exklusiv):
-5 Rhythm Racing-Strecken - Ein neuer Spielmodus, der erstmalig in der MX vs. ATV-Serie enthalten ist. Fordere deine Freunde auf Supercross-Strecken voller Hindernisse und Sprünge heraus. Trainiere dein Rhythm Racing allein, fahre online oder im Splitscreen gegen deine Freunde.

Inhalts-Updates:
-Verbesserte, hochauflösende Fahrermodelle, Maschinen und Streckentexturen, die in True HD gerendert wurden
-Das gesamte Audiosystem wurde neu gemastert und erstmalig mit 3D-Positionierung und Umgebungseffekten versehen, was für eine klare und lebensechtere High Definition-Erfahrung für die Spieler sorgt.
-Flüssiger Online-Spaß mit bis zu 12 Freunden/Gegnern
-Neuer Tutorial-Bereich, in dem die Steuerung erklärt wird und Neulinge mit Tipps von Profis versorgt werden
-Neue Interface-Elemente und generell verbesserter Menüfluss