• 28.06.2015 12:40

MotoGP 15: Patch für Xbox One-Version angekündigt

Die Entwickler des offiziellen Motorradrennspiels zur MotoGP kündigen für die Xbox One-Fassung den ersten Patch an

(MST/Speedmaniacs.de) - MotoGP-Fans die sich das laut Presseaussendung in Deutschland ab dem 26. Juni laut Milestone und im Steam-Shop aber bereits seit heute erhältliche MotoGP 15 zulegen müssen damit rechnen, dass es an der einen oder anderen Stelle noch hakt. Milestone ist sich einiger Schwierigkeiten bei der Xbox One-Version bewusst und hat heute einen Patch dafür angekündigt.

Titel-Bild zur News: MotoGP 15

Die Xbox One-Version von MotoGP15 macht derzeit noch einige Probleme Zoom

"Nach den letzten Tests ist uns aufgefallen, dass es bei der Xbox One-Version zu einigen Problemen kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels bereitzustellen, um alle möglichen Bugs zu beseitigen, die das Spielerlebnis beeinträchtigen", bestätigt Luisa Bixio, V.P von Milestone. "Im Falle möglicher Probleme mit dem Spiel können sich Spieler jederzeit an unseren Kundenservice wenden", so Luisa Bixio weiter.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige