powered by Motorsport.com
  • 22.05.2015 18:21

Need for Speed: Teaser-Trailer zum 2015er-Neustart

Ghost Games und EA geben den NFS-Fans ein neues Need for Speed das zum Herbst 2015 auf PC, PS4 und Xbox One durchstartet - erste Infos und Teaser-Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem es 2014 kurzzeitig nach einem Aus für das langjährige Franchise Need for Speed aussah und schließlich der zuvor jährliche Veröffentlichungsrhythmus außer Kraft gesetzt wurde, geben Electronic Arts und Ghost Games den Gamern in diesem Jahr einen neuen Titel.

Titel-Bild zur News: Need for Speed

Das neue Need for Speed anno 2015 soll wieder viel Autokultur und Tuning bieten Zoom

Mehr als 10 Jahre nach dem in der Welt der Autotuner-Szene spielenden Need for Speed Underground 2 folgt im Herbst für PC, PlayStation 4 und Xbox One ein neuer Titel mit dem eine neue Ära beginnen soll. Vieles deutet zum jetzigen Zeitpunkt darauf hin, dass es in Richtung Need for Speed Underground 3 gehen könnte.

Während der offizielle Titel des Spiels wohl zur E3 im Juni samt dem ersten richtigen Trailer am 15.06.2015 offiziell vorgestellt wird, gibt es heute schon einmal den Teaser-Trailer.