powered by Motorsport.com
  • 22.05.2015 18:13

Driveclub: Details zu weiteren Verbesserungen und Updates

Die Evolution Studios haben noch einiges mehr mit Driveclub vor und nennen Einzelheiten der kommenden Verbesserungen die auch die PS+ Edition einschließen

(MST/Speedmaniacs.de) - Trotz stetiger Updates und damit verbundener Verbesserungen ist das PS4-Rennspiel Driveclub in mancherlei Hinsicht noch eine Baustelle. Die Evolution Studios schmeißen die Flinte aber noch längst nicht ins Korn und geben einmal mehr einen Ausblick auf die Updatestrategie für die nächsten Wochen und Monate.

Titel-Bild zur News: Driveclub

Evolution Studios will bei DRIVECLUB noch einmal nachlegen Zoom

Weitere Serverupgrades sollen die Konnektivität aller Spieler verbessern und die erforderlichen Änderungen mitbringen die schließlich die Veröffentlichung der PS+ Edition und DRIVECLUB-Companion-App ermöglichen werden. Auf der Featureliste stehen zudem private Lobbies die es ermöglichen werden mit ausgesuchten Gamern Multiplayer-Rennen zu fahren. Die Fahrerlevel möchte man ebenfalls mit jedem Monat erweitern und neue Belohnungen bieten.

"Große Verbesserungen" stehen im wahrsten Sinne des Wortes bei den Herausforderungen an. Hier wollen die Entwickler dafür sorgen, dass die Benutzbarkeit wesentlich vereinfacht wird was gleichzeitig auch eine Steigerung der Serverleistung bewirken soll. Neue Auszeichnungen für Japan und neue Hersteller sowie weitere Fahrzeuge und Touren sind ebenfalls eingeplant und laut Saison-Pass bis Juli ohnehin fest vorgesehen.

"Wir haben noch mehr populäre Fahrzeuge und Hersteller in petto und werden weitere Game-Updates mit Verbesserungen die auf dem Feedback der Spieler basieren vornehmen", so die Ansage der Evolution Studios.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!