powered by Motorsport.com
  • 16.04.2015 18:35

Gran Turismo 6: V1.18 mit Volkswagen GTI Supersport

Für GT6 ist ein Update verfügbar mit der die Spieler in den Genuss eines weiteren Vision Gran Turismo-Fahrzeugs kommen und Verbesserungen vorgenommen werden

(MST/Speedmaniacs.de) - Besitzer des PS3-Rennspiels Gran Turismo 6 dürfen sich über eine weitere Aktualisierung freuen die ab sofort verfügbar ist und die zuletzt schon gewachsene Auswahl an Vision Gran Turismo-Fahrzeugen ausbaut.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo 6

Der Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo wurde veröffentlicht Zoom

Die Spieler erwartet ein ganz besonderen Golf der im Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo-Unveiled-Trailer mit Gameplayaufnahmen vorgestellt wird und nach dem Update auf die Version 1.18 durch das Abschließen einer Runde in der neuen Saison-Veranstaltung für begrenzte Zeit kostenlos erhalten oder alternativ über die Zuhause-Seite erworben werden kann.

Davon abgesehen schaffen Polyphony Digital, Sony Computer Entertainment und Nissan mit der jüngsten Aktualisierung auch die Grundlage für den demnächst startenden GT Academy 2015-Wettbewerb und nehmen kleine Optimierungen vor.

Gran Turismo 6 - V1.18-Changelog:
Vision Gran Turismo
-Der Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo wurde veröffentlicht.

Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

GT Academy 2015
-GT Academy 2015 wurde zu den [SPEZIAL-VERANSTALTUNGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Die teilnehmenden Länder, ein Zeitplan des Wettbewerbs und andere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fehlerbehebungen
-Das nach der Installation der Aktualisierung 1.17 aufgetretene Problem mit dem Getriebe, durch das vorgenommene Einstellungen unter [Voll anpassbares Getriebe] auf die Standardwerte zurückgesetzt wurden, wurde behoben.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
-Die Motorgeräusche für den Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo wurden verbessert.
-Das Einsatz-Timing der Luftbremsen des Alpine Vision Gran Turismo, des Alpine Vision Gran Turismo Race Mode und des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bei Benutzung eines DUALSHOCK 3 Wireless-Controllers für PlayStation 3 wurde verbessert.