• 13.03.2015 18:30

RIDE: Demo in wenigen Tagen, neuer Releasetermin

Milestone bestätigt offiziell, dass sich die Veröffentlichung von RIDE um wenige Tage verschiebt - Gamer erhalten vorab die Möglichkeit das Spiel zu testen

(MST/Speedmaniacs.de) - Entwickler Milestone hat offiziell bestätigt, dass sich die Veröffentlichung von RIDE etwas verschiebt. Das Motorrad-Rennspiel wird nun nicht am 20. sondern am 27. März erscheinen.

Titel-Bild zur News: RIDE

Kleine Terminänderung: Das ist jetzt das neue Releasedatum von RIDE Zoom

PC- und Konsolenbesitzer erhalten jedoch schon vorab die Chance eine erste virtuelle Testfahrt zu unternehmen. Die Demoversion für PC und PS4 wird am 18. März über Steam und das PlayStation Network zum Download verfügbar sein. Die Xbox One-Demo soll einige Tage danach folgen.

Motorradfans, aber auch skeptische Gamer, haben somit Gelegenheit sich im Rahmen der Testversion eine erste eigene Meinung über das Spiel zu bilden. Als Grund für die einwöchige Releaseverschiebung haben die Italiener übrigens angegeben, dass man noch letzten Feinschliff betreiben wolle damit alle Spieler vom ersten Tag an das bestmögliche RIDE-Erlebnis geboten bekommen.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!