• 19.03.2015 17:43

GT6: V1.17 mit drei neuen Vision Gran Turismo-Fahrzeugen

Polyphony Digital hat die Aktualisierung auf die Version 1.17 für das PS3-Rennspiel ausgerollt und erweitert damit die Auswahl der Vision Gran Turismo-Fahrzeuge

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem im Januar weitere Fahrzeuge für Gran Turismo 6 angekündigt wurden die im Rahmen des Vision Gran Turismo-Programmes bei namhaften Autoherstellern entstanden sind, macht die ab jetzt verfügbare Aktualisierung auf die Version 1.17 mit einem Schlag gleich drei neue Wagen fahrbar.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo 6

Neu: Der LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo für GT6 Zoom

Der LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo (hier für das Unveiled-Video klicken), Alpine Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo Race Mode sind nach der Installation der Aktualisierung über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erwerbbar. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde unabhängig von der Rundenzeit in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

Die Rennanzüge und Helme Alpine Vision GT wurden auf der [Spezial-Outfit]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das Zuhause-Menü zugreifen kann. Diese Anzüge und Helme kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

Gran Turismo 6 - V1.17-Changelog:
Vision Gran Turismo:
-Die Fahrzeuge LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo, Alpine Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo Race Mode wurden veröffentlicht.

Fehlerbehebungen:
-Das Problem mit den Meisterschaft-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen das zuvor unterbrochen wurde während man im B-Spec-Modus gespielt hat, wurde behoben.