powered by Motorsport.com
  • 06.12.2014 12:55

World of Speed: Neuer Trailer zeigt BMW Z4 sDrive30i

Publisher My.com stellt in einem neuen Video zum Online-Rennspiel World of Speed von den Slightly Mad Studios den sportlichen BMW Z4 in der Variante sDrive30i vor

(MST/Speedmaniacs.de) - My.com hat zum Online-Rennspiel World of Speed, für das der Start der Closed Beta-Phase für 2014 angekündigt wurde bislang aber noch nicht erfolgt ist, einen neuen Videotrailer veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: World of Speed

Der BMW Z4 sDrive30i ist in World of Speed mit dabei Zoom

Der 44 Sekunden kurze BMW Z4 sDrive30i-Trailer zeigt das 2009 vorgestellte Modell des Roadsters unter dessen Haube ein 3-Liter-Reihenmotor mit 255 PS und 310 Nm Drehmoment steckt. Auf der Straße drückt sich dies unter Berücksichtigung von Größe und Gewicht in den Leistungswerten von 250 km/h Höchstgeschwindigkeit und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6 Sekunden aus.

Ebenfalls im Video zu sehen sind verschiedene Modifikationsmöglichkeiten die für den Wagen in World of Speed zur Auswahl stehen werden.