• 01.09.2014 15:41

NFS Rivals: Hinweis auf Game of the Year Edition

Fans der NFS-Reihe und Sammler dürfen sich anscheinend auf die Need for Speed Rivals: Game of the Year Edition einrichten - erste Infos

(MST/Speedmaniacs.de) - Nicht ganz ein Jahr nach der Erstveröffentlichung von Need for Speed Rivals wird das letzte Spiel der in diesem Jahr eigentlich pausierenden Reihe offensichtlich als Need for Speed Rivals: Game of the Year Edition noch einmal neu aufgelegt. Die Information dazu basiert nicht etwa auf einer offiziellen Ankündigung von Publisher Electronic Arts, sondern ist einer Produktlistung beim Onlineversandhändler Amazon zu entnehmen.

Titel-Bild zur News: NFS Rivals

Need for Speed Rivals wird wohl neu aufgelegt Zoom

Demnach wird die neue Edition des Spiels am 23. Oktober 2014 für PlayStation 4 und Xbox One zum voraussichtlichen Preis von 69.99 Euro veröffentlicht. Vorbehaltlich der Bestätigung des Titels durch EA, könnte sich am Termin und Preis noch etwas ändern.

In jedem Fall dürfte die neue alte Version Fans der Reihe vor allem Sammler ansprechen, deutet doch einiges darauf hin, dass neben dem Hauptspiel alle Erweiterungen wie das Movie Cars-Add-on, Simply Jaguar Complete Pack, Ferrari Speciali Complete Pack und Lamborghini Complete Pack sowie die kostenlos für alle Spieler veröffentlichten Wagen wie der Koenigsegg One:1 und Ford Mustang in der Game of the Year Edition enthalten sein werden.