• 16.09.2014 12:12

Driveclub: Goldmaster fertig und Mercedes-AMG GT-Trailer

Evolution Studios hat die Releaseversion von Driveclub fertig - Trailer macht auf den Mercedes-AMG GT und "Journey of Stars"-Wettbewerb aufmerksam

(MST/Speedmaniacs.de) - Auf die sicher positiv aufgenommenen Neuigkeiten zu den kostenlosen Autos und Strecken die regelmäßig nach dem Release von Driveclub am 8. Oktober erscheinen werden, gibt es nun von den Evolution Studios die frohe Kunde, dass Driveclub den Goldstatus erreicht hat.

Titel-Bild zur News: Driveclub

Der Mercedes-AMG GT in Drivecub Zoom

"Das Spiel ist GOLD - wir sehen uns in wenigen Wochen online!", so Game Director Paul Rustchynsky auf die Frage eines Gamers ob es bei dem Releasetermin im Oktober bleibt. Außerdem hat Rustchynsky verraten, dass die Installationsdatei des PS4-Titels rund 17 GB groß ist.

Ergänzend ist zu der vor einer Woche angekündigten kostenlosen Version des Mercedes-AMG GT exklusiv für Driveclub-Spieler und der Journey of Stars-Aktion nun der gerade einmal 37 Sekunden kurze aber erste Gameplayaufnahmen mit dem neuen Fahrzeug zeigende Mercedes-AMG GT Journey of Stars-Trailer zu sehen.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!