powered by Motorsport.com
  • 12.08.2014 18:44

Forza Horizon 2: Driving social-Trailer, Screenshots und Infos

Auf der gamescom-Pressekonferenz wurde der neueste Trailer zu Forza Horizon 2 vorgestellt der die sozialen Spielfeatures in den Vordergrund rückt

(MST/Speedmaniacs.de) - Zum Auftakt der gamescom 2014 hat Microsoft am Dienstagnachmittag sein Spiele-Line-up für die kommenden Monate vorgestellt, darunter auch das Rennspiel Forza Horizon 2 das für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.

Titel-Bild zur News: Forza Horizon 2

In Forza Horizon 2 geht es "social" zu Zoom

Auf der Pressekonferenz wurde ein neues Video gezeigt das die verschiedenen sozialen Features beleuchtet. Im Driving social-Trailer gehen die beiden Senior Game Designer Jon Davis-Hunt und Ben Thaker-Fell auf die Besonderheiten der Xbox One-Version mit ihrem nahtlosem Online-Gameplay ein und sprechen über die Möglichkeit eigene Clubs zu erstellen, die Car Meets und speziell designeten Spielmodi um gemeinsam mit anderen Spielern Spaß zu haben.

Forza Horizon 2 wird Ende September als Xbox One- und Xbox 360-Version veröffentlicht.