powered by Motorsport.com
  • 04.07.2014 13:53

GAME STOCKCAR EXTREME: Erklärung für Verzögerung des V1.2-Updates

Reiza Studios erklärt warum das Update auf die Version 1.20 mit neuen Fahrzeugen und Strecken für GAME STOCKCAR EXTREME weiter auf sich warten lässt

(MST/Speedmaniacs.de) - Eigentlich hätte für die PC-Rennsimulation GAME STOCKCAR EXTREME das Update auf die neue Version 1.20, zu der Reiza Studios zuletzt vor zweieinhalb Wochen Infos und Screenshots veröffentlichte, längst verfügbar sein sollen. Aktuell müssen sich Besitzer von GSC Extreme jedoch weiter in Geduld üben. Wie die Entwickler jetzt mitteilen, soll das Update nun aber im Juli bereitgestellt werden.

Titel-Bild zur News: GAME STOCKCAR EXTREME

Das Update auf die Version 1.20 für GSC Extreme soll im Juli erscheinen Zoom

"Die Verzögerung bei der Veröffentlichung von GSCE V1.20 tun uns sehr leid. Wir arbeiten hart daran, dass diese von möglichst kurzer Dauer ist", heißt es in einem Statement der Entwickler die als Grund dafür Schwierigkeiten die neuen Funktionalitäten zum Release reibungslos nutzbar zu machen angeben.

Parallel zu den Bemühungen die längst überfällige Version 1.20 spielbar zu machen, arbeitet man schon an neuen Autos und Strecken die für Version 1.25 vorgesehen sind. Dabei ist zu hoffen, dass diese schneller fertig wird.