• 12.06.2014 17:13

World of Speed: Video und Infos zu den Autoupgrades

World of Speed wird auch vielfältige Optionen zur Fahrzeugindividualisierung bieten, Publisher My.com zeigt anlässlich der E3 nun ein neues Video und frische Bilder

(MST/Speedmaniacs.de) - Publisher My.com hat anlässlich der Electronic Entertainment Expo zu dem von Slightly Mad Studios entwickelten Racing game World of Speed neues Video- und Bildmaterial veröffentlicht mit dem man erstmals das Feature Fahrzeugindividualisierung genauer zeigt. Im E3 Customization-Trailer zu World of Speed und zusätzlich auf neuen Screenshots können PC-Gamer sich schon einmal mit den Optionen vertraut machen mit denen das Aussehen der Fahrzeuge radikal geändert werden kann.

Titel-Bild zur News: World of Speed

In WoS dürfen die Spieler die Fahrzeuge tunen Zoom

Vom Front- bis zum Heckspoiler über die Scheinwerfer und Motorhaube bis zur Lackierung und Beklebung sollen zahlreiche Möglichkeiten dafür sorgen, dass praktisch jeder Spieler sein Auto fährt. Über die kosmetischen Upgrades hinausgehend, lässt sich aber auch an der Leistungsschraube drehen. Auf sieben Bereiche - Engine, Drivetrain, Induction, Suspension, Brakes, Nitro Tires - verteilt, können im Spiel entsprechende Änderungen vorgenommen und das eigene Fahrzeug zum Beispiel mit einem neuen Motor ausgerüstet werden. Die Reihenfolge, in der die Upgrades vorgenommen werden, spielt im Rahmen der Zugänglichkeit des Spiels keine Rolle.

Laut Publisher wird World of Speed "später in diesem Jahr" in die Closed Beta starten. Spieler die daran teilnehmen wollen können sich auf www.worldofspeed.com dafür registrieren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!