powered by Motorsport.com
  • 25.06.2014 18:06

The Crew: Weiterhin Anmeldung für PC-Betatest möglich

Ubisoft und Ivory Tower ermöglichen PC-Gamern noch vor dem Release die ersten Spielerfahrungen mit The Crew - Infos zur Betaphase

(MST/Speedmaniacs.de) - Bis zur Veröffentlichung von The Crew im November sind es noch ein paar Monate. Doch so lange müssen Rennspielefans nicht unbedingt ausharren, denn in einem Monat startet die Closed Beta zum MMO-Action-Rennspiel. Eine Anmeldung dafür ist laut Auskunft von Ubisoft und Ivory Tower nach wie vor über die offizielle The Crew-Website möglich.

Titel-Bild zur News: The Crew

In The Crew wird durch eine frei erkundbare virtuelle Spielwelt in den USA gerast Zoom

Dort heißt es auch: "Registriere dich für eine Chance, als einer der ersten hinter dem Lenkrad sein zu dürfen und erkunde einen Spielplatz von beispiellosem Umfang und Vielfalt: Die gesamte USA!" Alle Spieler die für die Teilnahme am geschlossenen Test ausgewählt wurden, erhalten rechtzeitig vorher per E-Mail eine Benachrichtigung und dürfen dann vor dem Release schon Rennen fahren und auf Entdeckungsreise quer durch die virtuelle Spielwelt gehen.

Dabei zählen die Entwickler vor allem aber auch auf die Unterstützung der Teilnehmer, um das Spiel weiter verbessern zu können, und weisen auf der Registrierungsseite vorsorglich darauf hin, dass es möglich ist, dass man Fehler oder fehlende Features entdeckt. Beginnen soll die geschlossene Betatestphase ab dem 23. Juli 2014. Offizieller Releasetermin für alle Versionen von The Crew (PC, PS4, Xbox One) ist der 11. November 2014.