powered by Motorsport.com
  • 09.04.2014 15:27

The Crew: Infos zur Vorbestellaktion, erster Gameplay-Trailer

Ubisoft hat neue Infos zum Erscheinungstermin für das Open World-Rennspiel The Crew bekanntgegeben und die Vorbestellaktion gestartet

(MST/Speedmaniacs.de) - Für bereits auf das Rennspiel The Crew von Ivory Tower wartende PC- und Konsolengamer gibt es nun von Publisher Ubisoft offiziell neue Informationen zum Releasetermin der sich bereits mehrfach verschoben hat. Hieß es zuletzt noch zweites Quartal 2014, soll das Action-Rennspiel nun "ab Herbst" für die Xbox One, PlayStation 4 und für PC erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es für die Veröffentlichung Stand heute noch nicht, vorbestellt werden kann der Titel aber bereits und auch Details zur Vorbestelleraktion und den damit verbundenen Vorteilen sind bekannt.

Titel-Bild zur News: The Crew

The Crew bietet dank "Open World" mehr Freiheiten beim Gameplay als andere Spiele Zoom

So werden Vorbesteller von The Crew exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is erhalten. Außerdem wird es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit geben die Limited Edition von The Crew vorzubestellen in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und der speziellen The Crew-Währung.

Ab dem 8. April haben dann schließlich alle Spieler die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern und so weiter versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate) eingegeben werden. Dadurch lassen sich spezielle Belohnungen im Spiel, Merchandiseartikel und eine noch nicht näher bekannte Belohnung freischalten.

Abgerundet werden diese Informationen von der Premiere des ersten Gameplay-Trailer zu The Crew der vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in verschiedenen Gebieten der USA zeigt und wie diese als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten.