powered by Motorsport.com
  • 06.06.2013 17:35

MotoGP 13: MotoGP 13: PC-Demo und deutscher Kommentator

MotoGP-Fans dürfen sich in MotoGP 13 auf die Begleitung des Spielgeschehens durch die offizielle deutsche Stimme der MotoGP-Übertragungen freuen

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem Milestone bereits einen Einblick in die Soundaufnahmen für die englischsprachige Version von MotoGP 13 gegeben hat, wurde nun auch der deutsche Kommentator vorgestellt.

Titel-Bild zur News: MotoGP 13

Für PC wird es ebenfalls eine Demoversion zu MotoGP 13 geben Zoom

Mit Edgar Mielke konnte man einen der offiziellen MotoGP-Kommentatoren für das Videospiel zur Saison 2013 verpflichten. Im Making of Dubbing: Germany Commentator verrät Mielke mehr über die Arbeit für das Spiel und ihr könnt bereits einigen Sprüchen lauschen.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für an der PC-Version des Motorradspiels interessierte Gamer, denn wie nun von Milestone bestätigt wurde wird am 12. Juni 2013 und somit zeitgleich zur MotoGP 13-Demoversion für die Konsolen auch eine PC-Demo erscheinen.