powered by Motorsport.com
  • 06.06.2013 17:40

Assetto Corsa mit Autodromo di Vallelunga - Infos und Screenshots

Kunos Simulazioni hat eine weitere Strecke für seine PC-Rennsimulation Assetto Corsa lizenziert und zeigt zum McLaren MP4-12C neue Bilder

(MST/Speedmaniacs.de) - Eigentlich lag es auf der Hand und war nur eine Frage von Formalitäten. Nun ist es ganz offiziell, denn Kunos Simulazioni hat die Lizenzierung des Autodromo di Vallelunga für Assetto Corsa verkündet. Die italienische Rennstrecke "Piero Taruffi" wird in der Releaseversion der PC-Rennsimulation enthalten sein.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Ein Grid aus McLaren-Sportwagen, hier der MP4-12C Zoom

Wie bei allen anderen Strecken, dürfen am Spiel interessierte Racer auf eine realitätsgetreue Umsetzung vertrauen schließlich beherbergt der in der Nähe der italienischen Metropole Rom gelegene Kurs das Entwicklerstudio von Kunos das sich seit 2009 direkt innerhalb der Anlage befindet und den Mitarbeitern erlaubt täglich den Motorsportspirit zu fühlen.

Begleitet wird die Bekanntgabe von Screenshots zum Autodromo di Vallelunga mit dem McLaren MP4-12C.