• 03.02.2013 12:17

RaceRoom Racing Experience: Audi mit an Bord

SimBin hat weitere Neuigkeiten zu den in RaceRoom Racing Experience fahrbaren Autos und sich verschiedene Audi-Fahrzeuge gesichert

(MST/Speedmaniacs.de) - Für an dem in der Basisversion kostenlosen PC-Rennspiel RaceRoom Racing Experience interessierte Gamer gibt es weitere Neuigkeiten zu den demnächst im Fahrzeugangebot auswählbaren Wagen. SimBin Studios konnte sich die Lizenz von Audi sichern und wird nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Fahrzeugen aus der Rennsportgeschichte der Ingolstädter in das Spiel integrieren.

Titel-Bild zur News: RaceRoom Racing Experience

Der Audi R8 LMS Ultra in RaceRoom Racing Experience Zoom

Einer davon ist der Audi R8 LMS Ultra, der seine Siegesambitionen schon beim 24-Stundenrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings im vergangenen Jahr untermauerte und seinem erfolgreichen Vorgänger nacheifert. Motorsportfans dürfen sich schon einmal auf das von einem 5,2-Liter-V10-Triebwerk mit 570 PS angetriebene Kraftpaket freuen und finden in unserer Galerie zum Spiel erste Screenshots des Audi R8 LMS Ultra in RaceRoom Racing Experience. Das Geheimnis um die anderen lizenzierten Wagen wird SimBin später lüften.