powered by Motorsport.com
  • 03.02.2013 12:19

Euro Truck Simulator 2: Vorabinfos zum fast fertigen Patch V1.3.x

SCS Software wird in einigen Tagen ein neues Update für den Euro Truck Simulator 2 veröffentlichen und hat gute Neuigkeiten für die Fans

(MST/Speedmaniacs.de) - Auf das nächste Update für den Euro Truck Simulator 2 wartende Spieler müssen sich wohl nur noch ein paar Tage gedulden, denn laut dem verantwortlichen Entwicklerstudio wird es nicht mehr lange dauern bis der Patch V1.3.x freigegeben wird. Vorab gibt es dazu bereits einige Informationen.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 von SCS Software Zoom

SCS Software freut sich bekanntgeben zu können, dass zwei weitere LKW-Hersteller überzeugt werden konnten und man in Kürze sechs von sieben der größten europäischen Marken im Spiel haben wird. Die zweite große Neuerung ist die Integration eines ausgeklügelten Systems zur Produktschlüsselverifikation. Dieses wurde auf Grund eines sich im Umlauf befindlichen Keygenerators erforderlich und soll dabei helfen den durch Überlistung der bisherigen Produktschlüsselüberprüfung und Verwendung von gestohlenen Daten entstandenen Schaden einzuschränken.

Nach der Aktualisierung auf die neue Spielversion wird es daher erforderlich sein, den Produktschlüssel noch einmal einzugeben. SCS Software rechnet damit, dass einige Spieler, die ihren Aktivierungscode besonders günstig und nicht über die offiziellen Vertriebspartner erworben haben, dann ein böses Erwachen erleben könnten. Von den ETS2-Spielern gewünschte umfangreichere Features werden es allerdings erst in eine spätere Aktualisierung schaffen, denn durch die Entwicklung des neuen Produktschlüsselverifikationssystems mussten die Entwicklungsressourcen umverteilt werden. Das ausführliche Changelog mit allen Änderungen und Verbesserungen wollen die Entwickler kurz vor der Freigabe der neuen Version 1.3.x öffentlich machen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!