powered by Motorsport.com
  • 19.12.2012 18:48

World Racing Series: Beta 2 mit zwei neuen Boliden

Kurz vor Jahresende stellt Piboso zu World Racing Series die zweite Betaversion zur Verfügung - Informationen zu den Änderungen, Video und Download

(MST/Speedmaniacs.de) - Sechs Monate sind seit der ersten Betaversion zu World Racing Series schon wieder vergangen. Höchste Zeit also für eine Aktualisierung oder? Das muss sich auch Piboso gedacht haben, denn wenige Tage vor dem Jahresausklang ist nun die 231 MB große Installationsdatei der Beta 2 zum Download verfügbar.

Titel-Bild zur News: World Racing Series

Die Beta 2 zu World Racing Series ist da

Die "World Racing Series beta2" funktioniert dabei grundsätzlich bis zur Eingabe eines gegenwärtig für 20 Euro erhältlichen Lizenzcodes im Demomodus und ermöglicht es sich von den zwischenzeitlich vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen aber auch vom Gameplay und Fahrgefühl selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Neben einer Live-Timing-Funktion und Kinect-Face-Tracking, zählen neue Wagen zu den Highlights der aktuellen Testversion. Mit dem FMC FMK7 RX, einem 420 kW starken und kompakten Allrad-Fahrzeug, und dem Munchen S392 GT, einem heckangetriebenen GT-Sportwagen mit V8-Power und 373 kW, können die Spieler gleich zwei neue Autos auf der bislang einzigen Strecke Victoria Circuit ausprobieren.

Für alle noch Unentschlossenen gibt es zum Abschluss noch ein Video das den FMC FMK7 RX auf der Strecke zeigt und das komplette Changelog.

World Racing Series - Beta 2-Changelog:
Fix: swapped tyre pressure settings
Fix: driver suit paint in main menu
Fix: remote drivers animations
Fix: host exports saved after last session
Fix: lost calibration if controller is disconnected
Fix: "sticky" buttons support
Fix: deadzone bug
Fix: gear shift controls
New: gear button
New: input plugins support
New: whitelist
New: xml export
New: live timing
New: Kinect face tracking
New: FMK7 RX
New: S392 GT

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Anzeige