powered by Motorsport.com
  • 19.12.2012 19:38

Forza Horizon: Trailer und mehr Infos zur Rallye-Erweiterung

Mit der Rallye-Erweiterung für Forza Horizon dürfen Xbox 360-Gamer nun Offroad-Fahrspaß erleben - Infos, Fahrzeugliste, Season Pass-Bonuswagen und Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab sofort können Konsoleros die eine Xbox 360 und Forza Horizon ihr Eigen nennen und dem Rallyesport etwas abgewinnen können sich selbst als Rallye-Pilot versuchen. Mit dem über Xbox Live zum Preis von 1.600 MS Points angebotenen "Forza Horizon Rally Expansion Pack" bringen Turn 10 Studios und Playground Games ein neues Gameplay ins Spiel.

Titel-Bild zur News: Forza Horizon

Das Forza Horizon Rallye Expansion Pack enthält fünf Rallye-Autos Zoom

Für echtes Rallyefeeling sorgen dabei nicht nur fünf speziell ausgesuchte Boliden wie der Lancia 037 Stradale (1982), Ford Escort RS Cosworth (1992), Toyota Celica GT-Four RC ST185 (1992), Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR (2004) und Subaru Impreza WRX Sti (2005), sondern auch die Ansagen vom virtuellen Copiloten der zum Beispiel vor gefährlichen Streckenabschnitten warnt, neue Events und Achievements.

Season Pass-Besitzer dürfen sich außerdem über den Ford SVT Focus (2003) als Bonuswagen freuen. Außerdem besteht die Möglichkeit alle regulären Wagen aus dem Forza Horizon-Fuhrpark für das Gelände mit Rallye-Upgrades (Rallye-Reifen, spezielle Federn, Dämpfer und ein Getriebe mit kurzer Gangübersetzung) auszustatten. Wer schon immer wissen wollte, wie sich wohl ein reinrassiger Sportwagen im Gelände schlägt, kann es in der virtuellen Spielwelt herausfinden.

Neben neuen Achievements sorgen noch drei neue Multiplayer-Modi "Social Rally, Veteran Rally und Rally Rivals" und Rally Rival-Events für lange anhaltenden Spielspaß auf den es im Trailer schon einmal einen Ausblick gibt.