powered by Motorsport.com
  • 04.10.2012 12:40

NFS Most Wanted mit rasantem Trailer

Fairhaven City, actiongeladene Rennen in schnellen Autos und Verfolgungsjagden mit der Polizei stehen im neuen Need for Speed auf dem Programm

(MST/Speedmaniacs.de) - Der neue Trailer aus dem Hause Electronic Arts kommt genau richtig, sofern ihr auf heiße Verfolgungsjagden im heimischen Wohnzimmer steht, denn in kürzester Zeit hängt das gesamte Polizeiaufgebot innerhalb an euren Fersen. Jetzt gilt es zu entkommen.

Titel-Bild zur News: Need for Speed Most Wanted

Most Wanted lockt NFS-Fans mit schnellen Autos und Verfolgungsjagden

In Need for Speed Most Wanted sind schnelle Rockford-Wenden, präzise Manöver mit der Handbremse und versteckte Fahrzeugwechsel unerlässlich, um der hartnäckigen Polizei aus Fairhaven City zu entkommen. Das alles beweist der neue Get Wanted-Trailer.

Bevor die ganze Sache eskaliert und SUVs und SWAT-Trucks euch verfolgen und hinter Gittern sehen wollen, sollte man also besser das Weite suchen. Die Sequenz im Trailer beginnt mit einem Mustang Boss 302, der gerade noch rechtzeitig gegen einen Nissan GT-R ausgetauscht wurde, bevor er völlig hinüber war. Natürlich müsst ihr vorher wissen, wo ihr eure Lieblingsfahrzeuge in den brenzligen Momenten findet.

Um nicht mit Vollgas durch die nächste Polizeisperre zu brettern, zieht der GT-R einen Donut, damit seine Verfolger ihre eigenen Kollegen unfreiwillig aus dem Weg rammen. Dadurch hat sich der Gejagte die ideale Lücke zur Flucht geschaffen. Wie das Video ausgeht, seht ihr euch aber am besten selber an.

Nach nun fast zwei Jahren Entwicklungszeit durch Criterion Games, wird Most Wanted ab dem 30. Oktober in den Läden stehen. Bei Vorbestellung erhaltet ihr wahlweise einen schwarzen Porsche 911 Carrera S oder einen Maserati GranTurismo MC Stradale sowie weitere Goodies, je nachdem, bei welchem Händler ihr vorbestellt.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!